Spirituelle Begleitung

Jede Generation hat das Recht die Geschichte neu zu schreiben. Auf meinem spirituellen Weg bin ich an einem Punkt angelangt, da kann ich sinnvoll Wissen in mir heben und auch teilen, wenn ich Menschen ein Stück ihres Weges spirituell begleite.

Ich bin kein Heiler, kein Schamane, kein Zauberer. Diese Rollen füllen die Menschen, Suchende, für sich selber in ihrem Leben aus. Vielmehr blicke ich auf mehr als dreißig Jahre Meditation und luzide Träume zurück, die meinen mentalen Horizont verändert haben. Ich führe ein 'normales' Leben mit geregelter Arbeit und bin bei aller Spiritualität geerdet geblieben.




Der Begleiter ist für Menschen an einem für sie wichtigen Punkt in Ihrem Leben spirituell da, begleitend, und bietet ihnen einen alternativen Blick auf ihr Leben an. Der Begleiter ist ein Katalysator. Er hilft Entwicklungen geschehen zu lassen, zu denen der Mensch bereits innerlich die Kraft gesammelt hat. Er hilft Einsichten zu akzeptieren, die ein Mensch bereits gewonnen hat. Er kann unbequem sein. Er sagt vielleicht Dinge, die der Suchende nicht hören möchte aber Begleiter und Suchender können sich jederzeit trennen, da alles freiwillig ist.







Wenn Du das Gefühl hast, eine spirituelle Begleitung wäre für Dich eine wünschenswerte Angelegenheit und Du bist neugierig, was eine Begleitung durch Ray für Dich bringen könnte, dann schreibe mir eine Mail an rainer_gratz@yahoo.de und schildere mir kurz Dein Anliegen und was Du erreichen möchtest.



Ich werde mich bei Dir melden und wir werden in einem Gespräch klären, ob eine spirituelle Begleitung sinnvoll wäre und werden feststellen, ob es ein Band zwischen uns gibt, dem wir folgen können oder nicht...