Monday, February 1, 2016

Troubleshooting Wassermeditation, Wenn' s nicht klappt

Kürzlich habe ich eine kleine Wassermeditation vorgestellt, die uns im Alltag vor einschränkenden Fremdgefühlen schützen kann.

Was, wenn diese Meditation nicht so funktioniert?

Nun ich habe festgestellt, dass manche Menschen schon so mit Fremdgefühlen "zugemüllt" sind, dass sie erst einmal die inneren Augen öffnen müssen.

Also bevor Du die Meditation beginnst, stellst Du Dir in Deinem Inneren Deine Hände leuchtend vor. mit diesen leuchtenden Händen tastest Du in Deiner Vorstellung in Deinem Inneren nach Deinen Augen und befreist sie von jedwedem "dunklen" Kram. Dabei achtest Du darauf, dass die Hände stets leuchtend bleiben.

Alle Widerstände, denen Du begegnest, sollten Dir Ansporn sein. Du bist auf dem Weg wieder klar durchzublicken...




Bild Public Domain Peggy_Marco pixabay.com

No comments: