Monday, June 4, 2012

Gaba hat ein Ebook geschrieben

Gaba, entschiedene Protagonistin von Besser und Besser, hat ein Ebook zum Burnout veröffentlicht. Ich habe mir das mal gekauft und werde mal die Tage posten, wie es mir gefallen hat. Ein wenig habe ich bereits darin geschmökert und man spürt die fachkundige Psychologin, die geerdet ist....


5 comments:

Angelika said...

Hallo Rainer
Da bin ich mal gespannt, was Du berichtest.
Gute Nacht.
Liebe Grüße
Angelika

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
fast glaubte ich an eine optische Täuschung, als ich das Titelbild meines eBooks hier bei Dir gefunden hab.
Ich sag Dir vielen Dank. Wie schon so oft. Für Deine Gedanken und dass Du mit mir denkst und sogar meine Gedanken weiter verteilst.
Vielen, vielen Dank.
...und wie immer schicke ich Dir viele sonnige Gedanken aus dem gerade sonnigen Isartal.
Besser und besser!

Ray Gratzner said...

Liebe Angelika,

danke für die gespannte Anteilnahme und liebe Grüße
Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,

you are welcome.

Cu l8ter
Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Angelika,

danke für die gespannte Anteilnahme und liebe Grüße
Rainer