Sunday, April 17, 2011

Leseempfehlung Blog Agapes World

Hallo, heute möchte ich auf ein besonderes spirituelles Blogjuwel hinweisen. In der Blogosphäre webt Agapes World ihr kraftvolles Gewebe, mit einzigartigen in Gedichtform vorgetragenen Sätzen, die bedeutungsvoll, kraftvoll dem Moment den kleinen Hauch der Unendlichkeit abtrotzen, den wir Sterblichen brauchen, um unsere Weltsicht für eine Millisekunde aussetzen zu lassen und unser Allsein zu spüren, denn wir sind Wissende allesamt, wenn wir uns nur erinnern wollen.

Zeilen von Agapesworld die mich berühren sind zB.:

...
Denn ich bin der seufzende Wind,
der mich in sich trägt.
...
Denn im grossen Sandkasten der geträumten Welt,
wo die Kinderseelen "erwachsen" spielen.
Da ist mein Platz - inmitten des Seins.
...
Es gibt keinen Weg zur Liebe,
denn die Liebe ist der Strom indem ich schwimme.
Sie ist Luft, die ich atme.
....

Und so gibt es viele weitere schöne Stellen, geschrieben von einer Frau, die über sich sagt, nur eine Träumerin zu sein. Als Bild von sich hat sie in ihrem Profil glaube ein Dali Bild von seiner Frau, wie sie aus dem Fenster schaut. So als träumte sie.

Agape ist eine Form der spirituellen Liebe und Verbindung und dieses Gefühl ist meiner Meinung nach in diesem schönen Blog präsent. Lasst es euch nicht entgehen. Agapesworld liest auch auf diesem Blog.

4 comments:

angstfrei-leben said...

Lieber Ray,

ich finde es toll, wie Du die Ideen Deiner Leser aufgreifts.

Das Gedicht fand ich besonders schön. Vieles steckt in uns selbst.

Und mit positiven Träumen, auch Tagträumen kann man seiner Seele viel Gutes tun.

Und ich glaub auch, dass man solche Energien dann sogar an andere weitergibt.

Dir einen schönen Sonntag
Ines

Ray Gratzner said...

Liebe Ines,

da sind wir schon zu zweit. Wir sind alle im ständigen Energieaustausch und lernen mehr und mehr, die Energie in unserem Leben so zu gestalten, dass wir damit sehr zufrieden sind.

Liebe Sonntagsgrüße zurück
Rainer

angstfrei-leben said...

Und ich finde lieber Ray, von Dir kommt sehr viel positive Energie.

Musste jetzt mal sein :-)

Agapesworld said...

Danke lieber Rainer, für Deine sehr schönen Worte.
Ein lieber Gruss
Eva