Thursday, April 7, 2011

Herzlich willkommen "Angstfrei leben"


Hallo, eine neue ständige Leserin hat sich eingestellt. Herzlich willkomen "Angstfrei Leben". Sie betreibt den Blog

Angst und Panikattacken - ein Tagebuch

Angstfrei-leben hat als Marion Bohn ein Buch zum Thema Panikattacken aus dem Blickwinkel eines Betroffenen geschrieben. Das Buch trägt den Titel, "Panikattacke sucht neuen Wirkungskreis". Auf ihrem Blog gibt es weitere Posts zu diesem Thema.

Ich finde es wichtig, dass diese Welt angstfrei wird und von daher gefällt mir das Anliegen von Marion sehr gut.
.

6 comments:

Das Kreativ-Team said...

Hallo Ray,

schön, du bist wieder zurück, hoffentlich gut gesundet.
War einige Zeit abwesend wegen Vorbereitung des Ostermarktes.

Ja, es wäre so wichtig eine Welt ohne Angst zu erschaffen, hätten wir nur ein Fünkchen Energie hiefür in der eigenen Hand um die Großen zu lehren.
Lg,
Sabine

Ray Gratzner said...

Liebe Sabine,

Ostern ist viel Arbeit, hoffentlich kommst Du auch zum Feiern...

Liebe Grüße Rainer

angstfrei-leben said...

Jetzt komm ich hier her auf Deinen Blog und was entdecke ich: Ein herzliche Begrüssung :-)

Vielen herzlichen Dank Ray.

Allerding bin ich nicht die Buchautorin Marion ;-) Wäre ich gern, denn dann hätte ich meine Ängste schon hinter mir. Aber was nicht ist, wird noch kommen, denn ich habe durch das Buch meine Panikattacken schon sehr minimieren können.

Lass Dich ganz lieb grüßen und Du bekommst gleich noch einen Ehrenplatz auf meiner Seite. Ines

Ray Gratzner said...

Liebe Ines,

you are welcome. Na denn man tau, wenn Du das Buch nicht geschrieben hast, dann schnell jetzt eins anfangen * lächel* ansonsten sorry für das Mißverständnis und viel Spaß hier...

Liebe Grüße Rainer

angstfrei-leben said...

Danke lieber Rainer, da muss ich mich aber ranhalten. Jo... so ein Buch, wie ich meine eigenen Ängste in was Positives umwandeln konnte, ist ein grosses Ziel.

bekommst dann ein Exemplar, versprochen :-)

LG Ines

Generalisierte Angststörung said...

Very good blog! Do you have any recommendations for aspiring writers?This post is very nice and helpful for panic attack patient.