Friday, April 8, 2011

Ein Mensch, der sich lieben kann ist offener für Menschen, die nicht lieben können. Wie weckt man in einem unsensiblen Grobian die Sehnsucht, danach sich zu lieben?

Eine Mensch der keinen Sinn im Leben mehr sieht, dem alles auseinander zu fallen droht, wie weckt man in ihm die Sehnsucht danach sich zu lieben.

Runtergeputzt, allein gelassen, für zu klein befunden und zu unwichtig für diese Welt, wie weckt man in sich die Sehnsucht danach zu lieben?

Dunkelheit, Schmerz und Trauer, wo ist der Liebe Anker?

Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.Liebe einatmen, Schmerz ausatmen.

4 comments:

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
Liebe ist die Kraft, die die Welt sich drehen lässt. Danke für die schöne Erinnerung.
Liebevolle Grüße aus dem Isartal,
besser und besser,
Gaba

PM said...

Hi Ray,

gute Idee. Vielleicht noch eine schönes inneres Bild dazu...?

LG
PM

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,

vielen Dank für Deinen liebenswerten Kommentar und die liebevollen Grüße..

Sonnengrüße ins Isartal...

Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe PM,

mir fiele dazu das Bild nach einem Gewitterregen im Sommer ein, das Regenwasser wäscht alles fort...

Liebe Grüße Rainer