Tuesday, March 1, 2011

Von Irmi lernen heisst Bloggen lernen, Herzlich Willkommen



Irmi von Dies und Das vom Neckarstrand hat eine so schöne Tradition, sie begrüßt neue Leser im Blog persönlich. Das finde ich schön und angemessen.

Heute begrüße ich als neuen Leser auf diesem Blog

Kreative-Team

Vielen Dank für Deinen Besuch und  viel Spaß beim Lesen und Wiederkommen. Egal wo Du jetzt bist in der Blogosphäre, möge die Kraft der Blogger immer mit Dir sein.

4 comments:

Paderkroete said...

Irmi ist etwas gaaaaaaaaaaaaaanz besonderes!

Ray Gratzner said...

Liebe Paderkröte. da bin ich ganz Deiner Meinung...

Liebe Grüße rainer

Das Kreativ-Team said...

Wowww !! - eine persönliche Begrüßung - für UNS, das finde ich wirklich super - vielen, vielen Dank für diese nette Geste !!
Lg,
Sabine (die Südseite des Kreativ-Teams, der Norden schläft wohl noch)

Ray Gratzner said...

Liebe Sabine,

vielen Dank für Deinen Besuch und ich werde Deinen Blog bald besuchen.

Liebe Grüße