Monday, March 28, 2011

Fernweh - Sehnsucht.

Wir können einen Ort tausende Mal  in einem Leben besuchen. Jedesmal wird unsere Stimmung eine andere sein.
Wir können an Tausenden von Orten sein, von Zeit zu Zeit wird uns die Sehnsucht ergreifen. Ganz einfach, weil uns die Vollständigkeit abhanden gekommen ist. Aber das ist ok - die Vollständigkeit können wir wiedererlangen. Wir müssen es nur spüren - Sehnsucht - Unvollständigkeit.

4 comments:

Elisabeth said...

Lieber Rainer,

wunderschön... die Vollständigkeit... habe ich vergangenes Wochenende wieder in mir drin gefunden... ganz intensiv.. nach einer schamanischen Reise...

Sonnige Grüße zu dir, Elisabeth

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
ich wünsche Dir einen guten Tag mit vielen guten Gefühlen. Sehnen in die Ferne?..ist ein gutes Gefühl, finde ich. "weh" oder "sucht" kannst Du ganz entspannt loslassen.
Viele liebe Sommerzeit-Morgengrüße,
besser und besser,
Gaba

Kastanie said...

wunderschön dieses bild und ich finde harmonisch zum titel
vollständigkeit entspricht für mich, wenn ich verbunden bin mit der quelle, der essenz unseres seins, ich quelle - wolf mond
herzlichst
kastanie

Traumkirschen said...

wow! das bild hat etwas magisches...