Thursday, June 24, 2010

Was wäre wenn....?

Was wäre wenn ich heute jemandem etwas vergeben würde, ohne besonderen Grund einen Groll begrabe. Vielleicht den ersten Groll der mir durch den Sinn geht, während ich hier lese...

2 comments:

Grey Owl Calluna said...

Nein, lieber Ray.....heute bin ich vom "Vergeben" wirklich sehr weit entfernt!
Nach der zweiten ungerechtfertigten Abmahnung wünsche ich Denen die Pest an den Hals. Sorry.
Heute bin ich wütend.....und das zu Recht....
Willkür vergebe ich nicht so einfach....
Den Menschen um mich herum, in der Familie,...das ist natürlich etwas anderes. Ich möchte Ruhe, Frieden und ein harmonisches zu Hause. In solchen Fällen kann ich auch schneller vergeben......
Liebe Grüße
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Huch, Abmahnung,

liebe grey owl, was ist denn da los?

Meine Anteilnahme...
Liebe Grüße Rainer