Tuesday, June 15, 2010

Was ist Dein Mond?



Ehrlich, ist doch klar. Manche haben einen Schatten, der sein Eigenleben hat. Wem wäre nicht vertraut, dass in seinem Inneren ein Kind schläft, dass seine Hände im Schlafe öffnet, die Welt berührt und Regen erntet, warm und fruchtbar.

Wann immer wir unser Kinderstübchen ausbauen, wird unsere Zukunft schöner sein.

8 comments:

Paderkroete said...

Meine Güte hast Du das schön geschrieben ...so wunderschöne zauberhafte Worte ...traumschön!
Danke!

lichtundliebe-blog.de said...

Mit Freude lese ... sehe ... und höre ich dieses Post und DANKE DIR dafür ganz herzlich ...
Was für wunderschöne Zeilen und was für ein schönes Lied ...
"Wie ist die Welt so stille ..."
- DANKE !
Herzliche Grüße - aus dem Kinderstübchen -
Doris
P.S. Ich liebe den Mond und lebe - von vielen belächelt - schon sehr lange mit und nach dem Mondkalender. Dazu habe ich auch schon eine Artikel-Serie verfasst. Dazu hätte dieses Lied, was ich auch in der Version von Herbert, sehr mag - sehr gut gepasst.

Kessi said...

Ja, das gefällt mir auch. Ganz liebe Grüße! :-)

Grey Owl Calluna said...

Ja, lieber Ray,...ich baue.....und ich weiß, dass Du es auch tust....mit Sicherheit schon länger als ich....
Ganz liebe Grüße
Grey Owl

Ray Gratzner said...

Liebe Paderkroete,

vielen Dank für Deine Worte, das wärmt von innen. Liebe Grüße an alle Kroeten vor allem an die rothaarigen.

Kicher Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Doris,

freut mich, dass es Dir gefällt.

Mondkalender, das klingt interessant, damit habe ich mich noch garnicht so befassen können. Nun weiß ich ja, wo ich da nachlesen kann.

Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe Kessi,

danke für Deinen Besuch und lieben Grüße. Lass es Dir gut gehen... Liebe Grüße Rainer

Ray Gratzner said...

Liebe grye owl,

von Kinderstübchen zu Kinderstübchen wünsche ich Dir einen schönen Abend und eine traumreiche Nacht.

Liebe Grüße Rainer