Thursday, June 10, 2010

Viva Polonia

Heute stand ich mehrere Stunden auf einer gesperrten Autobahn Polizeiwagen jagten durch provisorische Mittelgassen, viele Feuerwehrwagen rasten vorbei, die Presse raste vorbei. Die Menschen kamen aus den Autos und unterhielten sich.

Rettungshubschrauber kreisten über der Unfallstelle.

Gott/in sei Dank hatte mir eine Kollegin (lieb) eine Buch mitgebracht(toll). Darin konnte ich in Ruhe lesen. Viva Polonia, sehr lustig geschrieben und absolut empfehlenswert. Geschrieben von einem Deutschen der in Polen seit Jahren lebt und arbeitet.

Da ich bald nach Polen fahre stimme ich mich schon mal ein

2 comments:

Kessi said...

Danke für den Buchtipp! :-) Und siehst Du, manchmal sind auch Staus und Baustellen im Leben für etwas gut! :-)

Ray Gratzner said...

Liebe Kessi, Du hast die positive Betrachtungsweise voll drauf. Jop, dieser Stau hat Spaß gemacht...
Liebe Grüße Rainer