Sunday, June 27, 2010

Gaba ruft zur Blogparade auf - Thema Freundschaft


Hallo, Gaba hat zur Blogparade aufgerufen, siehe Link hier.  Gaba ist ein unermüdlicher Kämpfer für eine glücklichere, selbstbestimmte Welt und Sie ist eine Ultramind-Trainerin, bei der ich bestimmt auch noch einmal einen Kurs belegen werde.

 Die Blogparade läuft bis 7.7.10, dann wird Gaba die Meldungen zusammenfassen und veröffentlichen. Wenn Du auch über dieses Thema schreiben willst, dann hinterlasse Gaba doch einen Kommentar auf dem Post, zu dem der obige Link führt.

Bislang als Beiträge genannt sind:

Sonnenfrau Dori aus Neuss mit http://www.chakrablog.de/2009/11/24/was-bedeutet-fuer-dich-freundschaft/


Nun als Beitrag zur Blogparade würde ich meinen Abschlussbeitrag 'wie man mit Frauen klarkommt' von gestern sehen . Jetzt wo die Sonnenhitze kommt, da wäre doch die Siesta, wenn man im Schatten sich vor dem Hitzeschlag in Sicherheit bringt, eine gute Gelegenheit über Freundschaft zu schreiben?

3 comments:

Gabaretha said...

Lieber Rainer,
wenn ich Deine Worte über mich lese, fühle ich mich fast wie eine Kriegerin des Lichts ;-)
Vielen herzlichen Dank für die Verbreitungung meiner kleinen Blogparade und natürlich auch für Deinen interessanten Beitrag.

Bisher ist die Zahl der Teilnehmer noch sehr übersichtlich...
...und ich fint es zählt die Qualität und nicht die Quantität ;-)

Vielen herzlichen Dank für Deine schönen Worte und sonnige Grüße aus dem sonnigen Isartal (heut ist Siebenschläfer!!!)
besser und besser,
Gaba

Gabaretha said...

sorry tippsel:
natürlich soll das nicht ich fint sondern "...ich finde heißen" ;-)
zu schnell geklickt,
Sonnengruß, Gaba

Ray Gratzner said...

Liebe Gaba,
fint ih aber gut, weil fint ich aber auch, sage ich ganz häufig, vielleicht ist das eine allgemeine Lautverschiebung, die sich bei uns Deutschen jetzt einschleicht...

Liebe Grüße Rainer