Thursday, June 17, 2010

Die Dinge. die wir nicht missen wollen...

 Was sind denn eigentlich die Dinge, die wir nicht missen wollen oder können?

Wie ist das, wenn das Leben so schön ist, das es niemals enden sollte, weil ich mehr und mehr davon in meine Seele aufnehmen möchte, um es zu bewahren, um aufrichtig jederzeit ausrufen zu können: Ja die Welt ist schön.

In mir gibt es ein Gefühl, tief drinnen, da scheint wie Dornröschen eine tiefe Liebe zu schlafen, ein Glücksgefühl das einem Jahrhundert glücklicher Sommer gleicht und doch von einem Schmerz eingehüllt zu sein scheint, als hätte ich die liebsten Menschen auf der Welt verloren.

Da forme ich mit fleischlosen Lippen die ungesprochenen Worte: Lass mich ein. Alles Unglück bleibt zurück während die Ewigkeit zuschaut.

1 comment:

DasLeben said...

Hallo Ray!

Wie ist das?
Die Frage klingt wirklich berechtigt.
Ich denke jeder hatte schonmal dieses Gefühl, nur leider ist es nicht von Dauer.Wir sind halt in einem Körper und Zeitbegrenzten Geist gefangen und müssen unsere Lektionen lernen, das mit ständigem Glückgefühl nicht zu erreichen ist.