Sunday, April 25, 2010

Meine Tagesmeditation

Wenn meine Lebenskraft geringer wird, mag es sein das ich:

  • älter wirke,
  • krank werde,
  • unangenehme Unfälle anziehe,
  • negative Energie schlechter abwehre,
  • mich generell mehr zu fürchten beginne, dass der Wandel des Lebens mich überwältigen könnte.
Jede Änderung im Leben ist letztlich angetrieben durch die Kraft der Sonne, die es per se weder gut noch schlecht meint.

Tagesmeditation

Ich rekapituliere alle Vorgänge des Tages in denen ich mich unwohl fühle, von denen ich mich bedrängt, eingeschränkt und geschwächt fühle. Ich richte meine Aufmerksamkeit auf die den Geschehnissen zugrundeliegende Sonnenenergie. Mit dieser Energie lasse ich in mir blühende Landschaften entstehen...

Liebe Grüße Ray

 PD, Petr Kratochvil

No comments: