Saturday, March 13, 2010

Stand der Umfrage 13.3.10


Nun zurzeit sieht es so aus, dass stattliche fünf Personen mitgeteilt haben, dass sie sehen und sieben ist es immerhin schon passiert.

Den Fünfen brauche ich nichts zu erzählen, die wissen Bescheid. Den sieben eigentlich auch nicht. Bevor wir mit der Entwicklung der Hellsichtigkeit weitermachen seien zwei Regeln für den Alltag wärmstens ans Herz gelegt.

Da alle Menschen sehen, versuche nie einen Menschen zu hintergehen. Sein (un)-bewusstes Sehen kann ihm jederzeit den Betrug offenbaren. Gefragt ist Herzlichkeit, sein Sein dem Herz-Sein anzuvertrauen.

Da alle Menschen sehen, versuche nie jemanden von etwas abzubringen, dass du selber vielleicht für Blödsinn hältst. Du kannst Ihn fragen, ob es sein Herz ist, dass ihn leitet. Gefragt ist Vertrauen in unsere Mitmenschen, dass sie Kraft genug besitzen ihr Leben zu leben.

No comments: