Friday, June 27, 2008

Männer lernen Liebe: "Engel"


"Am fünften Tag hat dich Deine Liebe nach Innen geführt. Wie dein innerer Engel Dir eine Offenbarung ist, so bist du dem im Inneren Gefangenen eine Offenbarung. Eure Verbindung wächst jetzt von Tag zu Tag und das heisst, in deinem Alltag materialisiert sich dein "Engel". Er wird nicht sichtbar, wie du Dich sehen kannst, aber er bewegt die Dinge um dich herum. Da er pure Liebe ist, bemerkst Du ihn nur, wenn du Dein Leben in Richtung der Liebe ausgerichtet hast. Ein Mann, der die Materialisierungen des inneren Engels erlebt und gefunden hat, ist ein Mann der Liebe geworden. Nichts wird sich dieser Liebe in den Weg stellen, für das der Engel keinen Rat weiß. Der Mann hat zum Volk der Menschen gefunden, die ihn aufnehmen werden."

"Diese Materialisierungen verstehe ich noch nicht ganz. Wird dort Energie körperlich?"

"Nein. Es ist mehr und mehr so, dass sich die Verbindungen zu anderen Menschen so gestalten, das ein Rad in das nächste greift. Das was du suchst, läuft Dir auf wunderbare Art über den Weg. Ein Fluss der Liebe, den du nur sehen kannst wenn du sehen lernst. Möchtest Du mit dem Herzen sehen lernen?"

"Ja, wer würde denn jetzt Nein sagen?"

"Na, dann pass auf, denn schwer ist es nicht."

......wird fortgesetzt......

No comments: